backen

Ihr Lieben,

2020 dieses Jahr werden wir wohl so schnell nicht vergessen….

Mit 20 habe ich mit Feuereifer eine superspannende Lehre zur Konditorin absolviert (Danke Karl!) und sogar mit Auszeichnung die Meisterprüfung in diesem kreativen Beruf bestanden. Mein Thema war übrigens Australien und das Meisterstück ein großes Schokoladenkänguru.

Mit 30 habe ich mit großer Leidenschaft umgeschult zur Reiseverkehrskauffrau und mich dann am 01.02.03 hier in Gochsheim selbstständig gemacht. Wir haben Wirbelstürme in der Karibik, den 11. September, die Pleiten von Air Berlin und Thomas Cook gemeistert.

Mit 50 habe ich gelernt was eine Pandemie ist und was es bedeutet Buchungen nach allen Paragraphen, Regeln und Gesetzen wieder zu stornieren. Auch das habe ich mit meinem Team bravourös gemeistert.

Und was kommt jetzt habe ich mich des öfteren in diesem Jahr gefragt?

Lust statt Frust? Ja! Nun habe ich endlich Zeit und Lust verspürt, meine schon lang gehegte Idee in die Tat umzusetzen:

Plätzchen backen, statt Koffer packen!


Vorbereitungen Ausstecher sichten backen backen backen backen backen backen

Wir können euch Eure Traumreisen und Traumhäuser gerade nicht buchen oder malen, aber wir können euch Euren Reisetraum backen. Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude!

Ich habe den Thermomix angeschmissen, kiloweise Teig geknetet und meine gefühlten 500 Plätzchenausstecher gesichtet. Plätzchen ausgestochen und immer noch tollere lustige Häuser entwickelt. Mein Haus am See, eine Hütte in Afrika, ein Zelt am Strand, inmitten von Alpakas in Südamerika, lasst euch überraschen ...

Seit 22.11.2020 stehen sie hier zur Ansicht im Reisebüro bereit. Natürlich stellen wir Fotos auf unsere Internetseite und ganz neu könnt ihr uns auch auf Instagramm folgen.
 
Im Schaufenster stehen Muster, wie Euer Traumferienhaus aussehen könnte! Ihr könnt dann euer Wunschhaus ersteigern! 15,00 Euro pro Haus sind Materialkosten, Mindestgebot 30,00 Euro! Alle Einnahmen außer den Materialkosten pro Haus gehen als Spende an den Wildpark in Schweinfurt.
 
Die Bilder der fertigen Häuser sind ab sofort und immer wieder in meinem Status. Es kommen natürlich immer neue Häuser dazu.
 
Euer Wunschhaus ist nicht dabei? Ruft einfach an: 0151 24046198
 
Natürlich fertigen wir auch Euer persönliches Traumhaus nach den Mustern ganz nach Euren Wünschen. Wir können auch Schriftzüge anbringen: „Ich liebe Dich“ „Danke für alles“ „ Heirate mich“ „Frohe Weihnachten“ „Unser nächster Urlaub“ oder was auch immer…
 
Wer unsere verrückten Ideen verfolgen will, darf ab sofort gerne meine Handynummer in seinem Handy einpflegen und im Status mitverfolgen, was mir gerade neues einfällt. Hier erfahrt Ihr immer schneller was es gerade für Neuigkeiten und Aktionen gibt.
 
Backen mit Biene: +49 151 24046198
 
 
Ich freu mich auf Eure Kommentare!! Eure Gebote könnt ihr per Whats App senden oder per Email.
 
Wer 2020 noch eine Reise über 1.000,00 Euro bei uns bucht bekommt eine große leckere Tüte selbstgebackene Plätzchen oder einen Kalender vom Wildpark. Solange der Vorrat reicht!
 
Wir vermissen Euch!!!! Bitte macht alle fleißig mit, der Wildpark braucht unsere Unterstützung!!! Und wir haben noch so viele Ideen!!!
 
Eure Sabine und das Team von Interesandreisen wünschen Euch eine spannende Adventszeit.

backen

 

 

 

Haus Nr. 1

 

Bines buntes Paradies

 

Aktuelles Gebot: 50,00 Euro

 

Gebotsende: 29.11.2020 - 12.00 Uhr

backen

 

 

 

 

Haus Nr. 2

 

Idylle pur im Land der Wikinger

backen

 

 

Haus Nr. 3

 

Unter Lamas in Südamerika

 

Aktuelles Gebot: 55,00 Euro von S.G.

 

Gebotsende: 29.11.2020 - 12.00 Uhr

backen

 

 

Haus Nr. 4

 

Ein Hauch von Afrika

 

Aktuelles Gebot: 30,00 Euro von H.K.

 

Gebotsende: 29.11.2020 - 12.00 Uhr

backen

 

 

 

 

Haus Nr. 12

 

Down under: Alles steht Kopf

 

Aktuelles Gebot: 40,00 Euro von D.B.

 

Gebotsende: 30.11.2020 - 12.00 Uhr

backen

 

 

Haus Nr. 6

 

Bayern, meine Heimat

 

Aktuelles Gebot: 50,00 Euro von I.T.

 

Gebotsende: 30.11.2020 - 12.00 Uhr

backen

 

 

Haus Nr. 7

 

An der Nordseeküste

 

Aktuelles Gebot: 50,00 Euro von A.D.

 

Gebotsende: 30.11.2020 - 12.00 Uhr

backen

 

 

 

 

Haus Nr. 8

 

Vive la France

backen

 

 

 

 

Haus Nr. 9

 

Hütte von Rosi

backen

 

 

Haus Nr. 10

 

Im tiefen Wald

 

Aktuelles Gebot: 50,00 Euro von A.S.

 

Gebotsende: 29.11.2020 - 12.00 Uhr

backen

 

 

Haus Nr. 11

 

Safari unter dem Kreuz des Südens

 

Aktuelles Gebot: 50,00 Euro von A.D.

 

Gebotsende: 30.11.2020 - 12.00 Uhr